Einfach erklärt

Link

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort "Link" kann verschiedene Bedeutungen haben. - Ein Link ist ein Zeichen im Internet. Damit kann man zu einer anderen Internet-Seite springen. - Ein Link ist ein Teil vom Schuh. Damit kann man den Schuh zumachen. - Ein Link ist eine Richtung. Man kann nach links gehen. - Ein Link ist eine Person. Eine Person die links denkt und handelt.

Anderes Wort nachschlagen