Einfach erklärt

Bezug

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort Bezug kann verschiedene Bedeutungen haben. - Bezug kann eine Verbindung zwischen 2 Sachen sein. Zum Beispiel: Ein Bezug zwischen einem Kind und seinen Eltern. - Bezug kann auch ein Stoff sein. Zum Beispiel: Ein Bezug für ein Kissen. - Bezug kann auch Geld sein. Zum Beispiel: Ein Geld-bezug aus einem Geld-automat.

Anderes Wort nachschlagen