Einfach erklärt

raum

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Raum ist ein Wort. Es gibt verschiedene Bedeutungen. - Ein Raum ist ein Teil von einem Gebäude. Zum Beispiel: ein Zimmer. - Raum kann auch Platz bedeuten. Zum Beispiel: Platz für etwas Neues. - Raum kann auch der Weltraum sein. Der Raum außerhalb von der Erde. - Raum kann auch ein großer Platz sein. Wo wenig Menschen sind.

Anderes Wort nachschlagen