Einfach erklärt

angebote

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort Angebote kann verschiedene Bedeutungen haben. - Es gibt ein Angebot im Geschäft. Zum Beispiel: "Alles kostet heute nur die Hälfte." Das ist ein Angebot. - Man kann jemandem etwas anbieten. Zum Beispiel: "Möchten Sie einen Kaffee?" Das ist ein Angebot. - Man kann etwas vorschlagen. Zum Beispiel: "Ich habe ein Angebot für Sie." Das ist ein Angebot.

Anderes Wort nachschlagen