Einfach erklärt

Mitte

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Mitte ist ein Wort. Mitte kann verschiedene Bedeutungen haben. - Mitte kann ein Ort sein. Zum Beispiel: In der Mitte von einem Raum. - Mitte kann eine Zeit sein. Zum Beispiel: In der Mitte von einem Jahr. - Mitte kann eine Richtung sein. Zum Beispiel: Die Mitte von einer Straße. - Mitte kann eine Partei sein. Zum Beispiel: Die Partei: Die Mitte.

Anderes Wort nachschlagen