Einfach erklärt

Hintergrund

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Hintergrund ist ein Wort. Hintergrund kann verschiedene Bedeutungen haben. - Hintergrund kann eine Farbe sein. Hintergrundfarbe - Hintergrund kann eine Fläche sein. Hintergrund (Fläche) - Hintergrund kann eine Bedeutung sein. Hintergrund (Bedeutung) - Hintergrund kann ein Teil von einem Bild sein. Hintergrund (Bild) - Hintergrund kann ein Teil von einem Foto sein. Hintergrund (Foto) - Hintergrund kann ein Teil von einem Film sein. Hintergrund (Film) - Hintergrund kann ein Teil von einem Computer-Bildschirm sein. Desktop-Hintergrund

Anderes Wort nachschlagen