Einfach erklärt
Angebote
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Das Wort Angebote kann verschiedene Bedeutungen haben.
- Es gibt ein Angebot im Geschäft. Zum Beispiel: "Alles kostet heute nur die Hälfte." Das ist ein Angebot.
- Man kann jemandem etwas anbieten. Zum Beispiel: "Möchten Sie einen Kaffee?" Das ist ein Angebot.
- Man kann etwas vorschlagen. Zum Beispiel: "Ich habe ein Angebot für Sie." Das ist ein Angebot.