Einfach erklärt

unangemessenes Verhalten

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Unangemessenes Verhalten bedeutet: Man benimmt sich falsch. Man hält sich nicht an die Regeln. Oder man ist nicht höflich. Oder man passt nicht zur Situation. Das stört andere Menschen. Oder es verletzt andere Menschen. Zum Beispiel: - unhöflich sein - andere Menschen nicht respektieren - andere Menschen belästigen - sich falsch verhalten

Anderes Wort nachschlagen