Einfach erklärt
menschlich
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Das Wort "menschlich" kann verschiedene Bedeutungen haben.
- Etwas ist menschlich, wenn es zu einem Menschen passt.
- Etwas ist menschlich, wenn es zu einem Menschen passt.
- Etwas ist menschlich, wenn es zu einem Menschen passt.
- Etwas ist menschlich, wenn es zu einem Menschen passt.
Zum Beispiel:
- Ein Mensch macht einen Fehler.
- Das ist menschlich.