Einfach erklärt
chef
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Das Wort Chef kann verschiedene Bedeutungen haben.
- Chef ist ein anderes Wort für Vorgesetzter. Chef ist eine Person, die anderen sagt, was sie machen sollen.
- Chef kann auch der Name einer Computer-software sein. Chef ist ein Programm, mit dem man Software installieren kann.
- Chef ist auch der Name einer Person. Chef ist der Nachname von einem bekannten Koch.