Einfach erklärt

Wächter

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort Wächter kann verschiedene Bedeutungen haben. - Wächter ist ein Beruf. Ein Wächter passt auf, dass alles in Ordnung ist. - Ein Wächter kann ein Mensch sein. Der Mensch passt auf, dass alles in Ordnung ist. - Ein Wächter kann ein Tier sein. Das Tier passt auf, dass alles in Ordnung ist. - Wächter ist der Name von einer Zeitung. Die Zeitung heißt: Der Wächter.

Anderes Wort nachschlagen