Einfach erklärt
Spuren
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Das Wort "spuren" kann verschiedene Bedeutungen haben:
1. **Tierspuren**: Tierspuren sind Abdrücke von Tieren im Schnee oder im Sand.
2. **Spuren lesen**: Spuren lesen ist eine Technik. Damit kann man herausfinden, wo jemand war.
3. **Spuren auf dem Boden**: Spuren können auch Abdrücke auf dem Boden sein.
4. **Spuren im Internet**: Spuren können Daten sein, die man im Internet hinterlässt.