Einfach erklärt

Sicherung

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort Sicherung kann verschiedene Bedeutungen haben. - Eine Sicherung kann ein Schutz sein. Zum Beispiel eine elektrische Sicherung. - Eine Sicherung kann ein Schutz sein. Zum Beispiel eine Sicherung für einen Schlüssel. - Eine Sicherung kann ein Schutz sein. Zum Beispiel eine Sicherung für ein Kind.

Anderes Wort nachschlagen