Einfach erklärt
Schaffung von Werten
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Werte schaffen bedeutet:
Man macht etwas Nützliches.
Das kann durch Arbeit passieren.
Oder durch neue Ideen.
Oder durch Geld-Anlagen.
Das Ergebnis ist wichtig für andere Menschen.
Es kann auch wichtig für die Gesellschaft sein.
Zum Beispiel:
- bessere Produkte
- mehr Gewinn für Firmen
- gute Sachen für die Gesellschaft