Einfach erklärt

Liebesbeziehung

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Eine Liebes-Beziehung ist eine besondere Verbindung zwischen 2 Menschen. Die Menschen mögen sich sehr. Sie vertrauen sich. Und sie haben romantische Gefühle füreinander. Das bedeutet: Sie wollen zusammen sein. Sie verbringen viel Zeit miteinander. Sie helfen sich gegenseitig. Und sie teilen ihre Erlebnisse.

Anderes Wort nachschlagen