Einfach erklärt
Lebensfreude
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Lebensfreude bedeutet:
Man ist glücklich mit dem Leben.
Man freut sich über kleine Sachen.
Und man freut sich über große Sachen.
Man hat Spaß an verschiedenen Dingen.
Zum Beispiel an Hobbys.
Oder an Zeit mit Freunden.
Man hat viel Energie.
Das bedeutet:
Man fühlt sich fit und stark.
Man denkt positiv.
Das bedeutet:
Man denkt gute Sachen.
Man genießt den Moment.
Das bedeutet:
Man freut sich über das, was gerade passiert.