Einfach erklärt
Klassiker
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Das Wort "Klassiker" kann verschiedene Bedeutungen haben.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Buch.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Musik-stück.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Auto.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Sport-gerät.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Kleidungs-stück.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr guter Film.
- Ein "Klassiker" ist ein sehr gutes Spiel.
- Ein "Klassiker" ist eine Person die etwas gut gemacht hat.