Einfach erklärt

Evolution

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Evolution ist eine langsame Veränderung. Es ist eine Veränderung von Lebewesen. Zum Beispiel von Tieren und Pflanzen. Die Lebewesen verändern sich über viele Jahre. Die Lebewesen passen sich an die Umwelt an. Zum Beispiel: - Die Luft wird kälter. - Die Lebewesen haben längere Fell bekommen. So nennt man das: Evolution

Anderes Wort nachschlagen