Einfach erklärt

Bund

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort "Bund" kann verschiedene Bedeutungen haben. - Es gibt einen Bund beim Bundeshosen-träger. Das ist ein Stück Leder oder Stoff. Es verbindet die Hosen mit dem Hemd. - Es gibt einen Bund beim Bund-kuchen. Das ist ein Kuchen. - Es gibt einen Bund beim Binden von Blumen. Das sind Blumen die zusammen gebunden werden. - Es gibt einen Bund beim Sport. Das ist eine Gruppe von Menschen die zusammen Sport machen. - Es gibt einen Bund beim Bundes-Tag. Das ist ein Treffen von Politikern. - Es gibt einen Bund beim Bundes-Tag. Das ist ein Treffen von Politikern. - Es gibt einen Bund beim Bundes-Tag. Das ist ein Treffen von Politikern. - Es gibt einen Bund beim Bundes-Tag. Das ist ein Treffen von Politikern.

Anderes Wort nachschlagen