Einfach erklärt
Betrachtung
In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.
Betrachtung bedeutet:
Man schaut sich etwas genau an.
Oder man denkt über etwas nach.
So will man etwas besser verstehen.
Man kann etwas beobachten.
Das heißt:
Man schaut etwas an.
Man kann auch etwas analysieren.
Das heißt:
Man untersucht etwas genau.
Oder man denkt einfach nur nach.
Das bedeutet:
Man überlegt sich etwas.