Einfach erklärt

Anmachen

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort anmachen kann verschiedene Bedeutungen haben. - Man kann etwas anmachen. Zum Beispiel das Licht. Oder den Fernseher. - Man kann eine Person anmachen. Zum Beispiel wenn man mit einer Person flirten möchte. - Man kann eine Person anmachen. Zum Beispiel wenn man eine Person beleidigen möchte.

Anderes Wort nachschlagen