Einfach erklärt

Übersicht

In Leichter und Einfacher Sprache – mit Synonymen.

Das Wort Übersicht kann verschiedene Bedeutungen haben: 1. Übersicht kann ein Substantiv sein. Übersicht bedeutet dann: - Man sieht viele Sachen auf einmal. - Man hat einen Überblick. 2. Übersicht kann auch der Name von einer Zeitung sein. - Übersicht ist eine Zeitung für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Anderes Wort nachschlagen